because

  Startseite
    Events
    Party
  Archiv
  Me
  Friends
  Termine
  Gästebuch

http://myblog.de/because

Gratis bloggen bei
myblog.de





Events

AbiVorfete


Ja am 12.o5.2oo7 war die AbiVorFete vom Anno und der Alleesstraße...
was soll man dazu sagen...
ich hab schon mal besssre erlebt aber auch schlechtere...
am anfang war echt gar nichts los später wurde es dann mehr.. doch bevor die leute mal angefangen haben zu tanzen hat es echt lang gedauert... die Musik war ganz ok ....obwohl die stimmungskillermusik zwischen durch hätte man echt weg lassen können...


ich und die Laura...

Die paar leute die da waren und die ich auch kannte waren eigentlich ganz gut drauf und später hat es dann auch spaß gemacht mal wieder zu tanzen...joa...


der Fabi und der Marcel

was ich außerdem noch witzig fande war, dass der wodka so gegen 12 oder füh ausging...


die sarah und der rené
13.5.07 17:28


Rhein in Flammen

jaa... am o5.o5.2oo7
war die laura, die alina und meine wenigkeit bei Rhein In Flammen...



nach einer sehr engen Hinfahrt... wo beinahe meine Hand unter tonnen von speckt vergraben wurde...
Kamen wir dann, bei schönem Wetter, in eine gute gefüllte Rheinaue...



Nach Prosecco aus der Dose und Bier machten wir dann die Rheinaue unsicher



nein scherz wir schlendert über den "Platz" und trafen nen paar leute und schauten uns dann in aller ruhe das feuerwerk an... oh ich vergas.. alina und ich haben zwischen 1000 alten Leute auf ABBA abgedanct ... war echt witzig...

naja nach dem Feuerwerk fing dann der bescherte heimweg an... ... letzten endes war ich um halb 3 zu haus und aber erst um halb 5 im bett... war trotzdem nen schöner abend für andere vielleicht sogar noch schöner also für mich

7.5.07 18:32


Mein&Laura's MaiWeekend...

Ja unser erstes maiwochen ende war... total zugeplant... aber auch total cool...
ja alles fing am 27.o4.2oo7 an... um 8.45 hatten wir unser erste Abschlussprüfung in Deutsch... ich hatte mir das ganze irgendwie spannender vorgestellt aber die aufgaben waren gut zulösen und es hat spaß gemacht die arbeit zu schreiben...Text?



danach ging das wochenende erst so richtig los... laura und ich sindText? dann von der schule aus zu mir haben meine sache geholt und sind dann mit dem buss zur laura.. haben da gegessen und sind dann nach troisdorf und mussten geschenke kaufen und ins cafe und ja was mach halt alles so in trosidorf macht... ja danach ging es dann im eiltempo nach haus bzw. zur laura... fertig machen geschenk einpacken... los... wohin???



zum 18 geburtstag meine tanzpartners jan...Text?
ja wir dann im zum bahnhof gesprintet und nach siegburg...
ja und dann mussten laura und ich nur noch den übungsplatz finden... aber die frau ist ja selbst und mit kleinen umwegen haben wir ihn auch tatsächlich gefunden....

ja leider hab ich keine fotos... aber der geburtstag war schön...
ich hab endlich mal die sarah wieder gesehen und viele andere...
ja wann sind wir hab gehauen... mh gegen halb 2 ...oder später... keine ahnung mehr ist ja auch nicht so wichtig....

Am nächsten Tag ging es nämlich direkt weiter... langeschlafen und dann der "Umzug" von laura zu mir... dort haben wir dann lecker gekocht.. wenn auch mit ein paar kleinen problemchen und dann ging es auch schon zu lia brithday genauers bei Lia's Party....

Am nächsten tag sind wir dann wieder zu laura umgezogen.... um 4 musste ich dann kurz zum tanzen... (bei der hitze echt anstrengend) aber naja später haben wir dann den abend ausklingen lassen... wie langweilig es doch seinen kann wenn man nichts zu tun hat....


wäre wir schon beim 30.04.2007...
wieder umziehen (nur so nebenbei wir sind nicht verrückt mit dem tausenmal in und her fahren und co...aber so war es einfach am besten...)

ja wie fast ganz sieglar war ich und laura auch auf dem maifest... war ganz nett... auch wenn ich mich danach nen bissel mit der laura in der wolle hatte... später sind wir noch zum kriegsdorfer dorfplatz und haben meine sis besucht ... um halb 3 oder so waren wir im bettchen.....
10.5.07 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung