because

  Startseite
    Events
    Party
  Archiv
  Me
  Friends
  Termine
  Gästebuch

http://myblog.de/because

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja... ein paar leute wissen es bereit oder haben es gesehen wenn sie an unserem haus vorbei sind... auf jedenfall ist meine schwester diese jahr eine der beiden Maigräfinnen von Kriegsdorf....
(diese hat sie mir zu verdanken... eigentlich sollte ich das machen aber da ich wegen abschlussprüfung etc. und fehlende motivation nicht wollte hab ich aber meine schwester angeboten und die hat das tatsächlich auch gemacht)
ja das cool an der ganzen sache ist, dass dadurch auch einen maibaum bekommen hab

Naja ich hätte nie gedacht was alles so ein junggesellen verein alles macht... und was es für viele regeln gibt... aber die leute da sind echt super nett und es ist mal was anderes meine schwester mal mit nem kleidchen zu sehn...


Die jungs beim lochbohren einer arbeitet die anderen trinken...

seit dem sie maigräfin laufen tausen typen bei uns ein und aus und ich bin immer die, die alles organiesieren muss und die zu hause sein mussen wenn irgendwelche löcher gebohrt werden müssen oder bier kalt gestellt werden muss etc. ... naja ich bin ja sozial und dafür kann ich dann auch zur après mai party...



Meine sister...Kleid, Kette und Frisur sind von mir

>
die drei Paare und der Junggesellenverein dahinter...


meine Schwester und ihr graf der daniel...


nochmal alle


meine sis und der daniel



hier die beiden Grafenpaare..
12.5.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung