because

  Startseite
    Events
    Party
  Archiv
  Me
  Friends
  Termine
  Gästebuch

http://myblog.de/because

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rhein in Flammen

jaa... am o5.o5.2oo7
war die laura, die alina und meine wenigkeit bei Rhein In Flammen...



nach einer sehr engen Hinfahrt... wo beinahe meine Hand unter tonnen von speckt vergraben wurde...
Kamen wir dann, bei schönem Wetter, in eine gute gefüllte Rheinaue...



Nach Prosecco aus der Dose und Bier machten wir dann die Rheinaue unsicher



nein scherz wir schlendert über den "Platz" und trafen nen paar leute und schauten uns dann in aller ruhe das feuerwerk an... oh ich vergas.. alina und ich haben zwischen 1000 alten Leute auf ABBA abgedanct ... war echt witzig...

naja nach dem Feuerwerk fing dann der bescherte heimweg an... ... letzten endes war ich um halb 3 zu haus und aber erst um halb 5 im bett... war trotzdem nen schöner abend für andere vielleicht sogar noch schöner also für mich

7.5.07 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung