because

  Startseite
    Events
    Party
  Archiv
  Me
  Friends
  Termine
  Gästebuch

http://myblog.de/because

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cats!!!

Juhuuu die Aufführungen unseres Musical kommen immer nähe... dashalb wollte ich schon mal einwenig werbung machen....

ich werde mich wahrscheinlich mega mäßig balmieren, aber trotzdem möchte ich das alle eine freunde dabei sind...

es ist ein richtig schönes Musical mit tollen Tänzen toller Musik und richtig kreativen kostümen...

also das kommen lohnt sich...





Bilder von der ersten Schmickprobe....


Ich....


3 der 6 Siamkatzen (hannah, Selina und ich)


alle

Winkler= Mungojerrie Daniel = Macavity und der Alex= Gus


Max...Bustoper Jones, Winkler, under der Markus Growtiger


nochmal der Max (vom nahen...:D )


und der Simon....
4.6.07 15:54


Ja am o6.o6.o7 hat der Fabian...

der hier...
seinen 18ten Birthday nachgefeiert....
Leider hab ich nicht so mega viele fotos gemacht, aber naja die, die ich habe hab ich dann mal wieder hochgeladen....



hier hätten wir die laura (rechts) und Mich (links)
kurz bevor wir los sind nach einem mega stressigen tag...)


noch mal ein Portrait von der Laura


der Jannik mal wieder beim Trinken nenenene;D


das hier ist der jan...komisch... ist aber so...


Hier hätten wir den benni, laut seinen Aussagen Kameramann, geil,VIP, cool, und und und ....:D


und hier hätten wir den David...:D
6.6.07 17:59


OstFriesLand...

Ja die erste Ferienwoche war ich mit der lieben Laura in Ostfiesland...
Leider war das Wetter nicht so toll und deshalb konnten wir nich all zu viel machen...
aber immer hin haben wir auchmal am Strandgesessen.....
ihr sind schon mal ein paar bilder von unserem Urlaub....















30.6.07 18:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung