because

  Startseite
    Events
    Party
  Archiv
  Me
  Friends
  Termine
  Gästebuch

http://myblog.de/because

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester

Ja mein Silvester war soo cool deshalb hat es auf jeden fall einen Eintrag auf meinem Block verdient!
Nein, war gar nicht nur mein Silvester sonder das von Alina Laura Angi und mir!



Ja Wir 4 haben uns nämlich ein 7 Gänge Menü gekocht …



Und dann „fein“ verzehrt…







Nach dem wir unser super gelungenes Mahl vernichtete hatten haben wir dann von fein auf chaotisch umgeschaltet







Ja wie schnell doch die Zeit vergeht….
Also alles wichtige zusamenn packen und vor die Tür







Ja ein Toller Blick ein Toller Rutsch und hoffentlich auch ein Tolles neues Jahr!
Später kamen dann noch kurz die Veni und die Hannah vorbei
Und dann gings wieder in den Keller weiter feiern bis es irgendwann nicht mehr ging

Danke meine Süßen war ein Super Toller Rutsch!
2.1.07 17:14


Zusammenfassung ;)

Jaa ich weiß, ich hab schon lange nichts mehr gemacht tut mir leid!!!
Aber irgendwie hatte ich wenn wir weg waren oder witzige Sachen gemacht haben immer meine Cam zuhause gelassen bzw nicht wirklich online taugliche Bilder gemacht!
Hier hab ich jetzt mal nen paar Bilder von meinen letzten Erlebnissen mit Cam also den es interessiert have a look!!

Ja laura und ich waren noch nen paar mal im Brückenforum!



Dann hatte ich mit meinen Süßen meinen 6 Abschlussball
(ihr mal ganz liebe Grüße an Selina Lisa Sunny Hendrik Andre Lisa Sarah Sara Ivonne Philipp Hannah David Theresa und natürlich an meinen Tanzpartner Jan war ein schöner AB)


Ja und danach kamen auch schon fast die Winterferien wo ich ein schönes Weihnachten bei meiner Oma verbracht habe viel mit meinen Freunden gemacht habe und im Steffi war!
Hier ein paar Bilder aus dem Steffi
(hier auch noch mal ganz liebe grüße an die Leute mit denen ich im Steffi Spaß hatte!)

der Chris und der Andy( keine Panik keiner von beiden ist schwul)

nochmal der Chris

der coole Dennis

nochmal Chris und Andy

Die Menge
19.1.07 22:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung