because

  Startseite
    Events
    Party
  Archiv
  Me
  Friends
  Termine
  Gästebuch

http://myblog.de/because

Gratis bloggen bei
myblog.de





o2.1o.2oo6

Jaaaaaa... am Montag den 2.1o sind
Laura

und Ich

Also wir beide!!

Zusammen ins Brückenforum zur StarterParty mit DJ Tomekk

gegangen!
Am Anfang dachten wir, wir wären falsch gelandet da alle Mädels ein bisschen sehr tussihaft waren
und alle Jungs die totalen Checker!!
Doch wie man so schön sagt kann der erste Blick auch ein bisschen täuschen!!!
Als dann irgendwann mal so richtig Stimmung war hat es richtig Spaß gemacht!
Die Laura war gar nicht mehr von der Tanzfläche zubekommen!!(wo das wohl dran lag )

Aber mir ging es ja genau so!!! (bzw. Später „konnte“ ich ja gar nicht mehr gehen!! )
Lassen wir das!! Ihr Versteht ja gerade eh nicht was ich hier so von mir gebe!! Sry aber das musste mal erwähnt werden! Ne Laura?!

Ja was ich auch noch erwähen sollte Trotz diesem Chaos

Haben wir doch tatsächlich die Lara getroffen!


Ja ich muss schon sagen ein gelungender Abend!!
3.10.06 15:36


Ägypten 2oo6

Die zweite Woche meiner Herbstferien hab ich in Ägypten verbracht!!
Es war ein richtig schöner und vor allem sonniger Urlaub!!
Das Ganze ist ganz spontan zu stande gekommen!
Ich glaube am Mittwoch haben wir gebucht und am Samstag ging es los!!!



Das erste Foto was ich gemacht hab als wir auf nen freien Parkplatz gewartet haben!
Ja der Flug nach Ägypten dauert 4 ½ Stunden!!
Wir landet pünktlich um ähm gute Frage ich glaub so gegen 1.oo Nachts!!
Als wir ankam war es da so 28° C !!
Im Hotel sind wir dann direkt ins Bett und nen bisschen geschlafen!
(da ja morgens um 7 Formel1 kam)
Naja am erst Tag haben wir erstmal die Hotelanlage erkundet und uns so nen komischen Vortrag von unserem Reise Leiter an gehört!!


~~~>BilderVomHotel&Strand<~~~


Ja am Montag war dann unser erster Tauchtag!!
dafür müssten wir schon um 7.30 aufstehen!
Aber es hat sich alle mal gelohnt!
Bei bomben Wetter ging es dann erstmal in so nem Klapper Taxi durch ganz Hurghada!


(war nicht extra, dass ich so bös gucke)

Und dann aufs Tauchboot!
(Wir hatten uns eine Deutsche Tauchschule ausgesucht! (kann ich echt nur empfehlen, da hat man dann nicht so Sprachprobleme))



Ja als wir die ganze Ausrüstung zusammen hatten gings dann endlich ins Wasser
(da der Salzgehalt im Roten mehr 26 % ist musste ich 8 Kg Blei mitnehmen)


(Yeah ich im sexy Badeanzug! Kurz vor dem nächsten Tauchgang)

Ja aber Unterwasser war es echt hamma (ich wollte gar nicht mehr hoch )


~~~>BilderVomTauchboot<~~~


Am Dienstag ging es dann nach Cairo!

Es war übels warm und die Fahrt dauerte 6 Stunden (wir wurden um 2.oo Nachts geweckt und waren dann so um 10.oo in Cairo!!




~~~>BilderVonCairo<~~~



Es war schon ziehmlich interessant, die ganz Pyramiden etc. doch ich hatte nicht gefrühstückt und bei dir Hitze gings mir dann relativ schnell ganz schön scheiße!
Auf der Rückfahrt dachte ich, ich kipp um da ich heftige Kopfschmerzen bekommen hatte!



Aber wieder zu den schönen Sachen!
Mittwoch haben wir dann im Hotel bzw am Strand verbracht und abends haben wir natürlich Fußball geguckt!!
JA Donnerstag und Freitag waren wir dann wieder Auf dem Tauchboot!!



Und am Samstag haben wir dann den Urlaub am stand nochmal ausklingen lassen!!
um 10.15 wurden wir dann abgeholt und zum Flughafen gebracht. Doch da stellte sich dann raus, dass unser Flug 1 Stunde 45 Verspätung hatte! War ganz schön doof da wir die Zeit auf so dummen sehr sehr unbequemen Plastikstühlen verbrachten mussten!
Aber alles im allen war es ein toller urlaub!!!
19.10.06 19:06


21.1o.2oo6

Ja am 21.1o .2oo6 haben wir bei mir mal wieder nen Mädelsabend gemacht!
Ja war echt witzig aber schau euch die Bilder an!




die Claudia


ähm ja


wie gelenkig man bzw. frau doch seine kann


und in welche Stellungen man doch kommen kann!




wo ist denn der Kopf von der Alina hin?!


von vorne...


und von hinten...!








die Laura und die Laura


Ja Ve das Bier sollte nicht auf Spielbrett! Und auch nicht auf den Boden!!
das müssen wir nochmal üben ne?!


Immer diese Paparazie schlimm schlimm!!!
22.10.06 13:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung