because

  Startseite
    Events
    Party
  Archiv
  Me
  Friends
  Termine
  Gästebuch

http://myblog.de/because

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juhuuu Ich habe meinen Tauchschein!

Ja ich war mit meiner Familie vom 31.7- 5.8.2006 in Xanten
und hab dort mein Tauchschein gemacht!!
(genauer den SSI Open Water Diver)
Am ersten Tag war erst mal Anreise und auspacken angesagt!
Wir waren in einer Jugendherberge untergebracht, die wo ich dazu sagen muss richtig klasse war.
Und das essen war auch echt lecker!

~~~>FOTOS VON DER HERBERGE<~~~

Am Abend hatten wir dann Anprobe und bekamen alles Dinge, die wir für Tauchen benötigten!!

Am 2 Tag ging es dann los!!!!
Zu Anfang war es dann relative langweilig, weil wir erstmal beweisen mussten, dass wir schwimmen und schnorcheln konnten!!
Aber am Abend war es dann so weit unser erster Schwimmbad Tauchgang stand vor der Tür!
Es war richtig cool und ich hatte richtig viel Spaß!

~~~>FOTOS VOM SCHWIMMBAD <~~~

Doch nach der 5 Schwimmbad Lektion, wollte ich dann aber endlich auch mal in den See!!

´

Jedoch mussten wir dafür am Mittwochen Nachmittag noch die schriftliche Prüfung ablegen!!!
(Die alle bestanden haben!!(Ich mit 1 Fehlerpunkt :P ))

Und dann nachdem Jörg unser Instructor uns alles noch mal genau erklärt hatte und wir nochmal ne Runde schnorcheln waren ging es los mein erster Freiwasser Tauchgang!

~~~>FOTOS VOM SEE<~~~

Der 20 Minten lang und 7 m Tief war!!!
Es war voll cooooooool und es hat richtig Spaß gemacht!!

Darauf folgten noch 4 weiter Tauchgänge!
2 davon gingen bis auf 11m zu einem Wrack!!
Leider war die Sicht nicht so gut aber es war trotzdem wunderschön!!!

Am Freitag Abend hatten wir dann noch einen Abschiedabend wo wir gegrillt haben und unsere tauchscheine bekommen haben!!

~~~>FOTOS VOM ABSCHIEDSABEND<~~~
6.8.06 13:57


Michas und Andys Party

Ja am 19.o8.2oo6 hat der Andy der Micha und ka wer noch ne party gegen!
Bis Mark Tamara Sonja und ich dann endlich mal da waren verging schon viel Zeit
(sry Leute, ja ich bin Schuld)
Ja als wir da dann mal irgendwann ankamen kannten ich irgendwie kaum wen außer die liebe Hannah den lieben Sebastian und Natürlich den lieben Andy und Micha. Sonst halt noch nen paar leute, die ich von sehen her oder von früher kannte (die ich jedoch jetzt lieber nicht mehr kennen würde!)
Naja sonst war es ganz chillig!
Das "Geburtstagskind" Micha (16)


Des 2 "GeburtstagsKind" (MichasBruder) Andy (18)


Der Chris


Chris und Hannah


(Andy und Hannah)


(Andy Hannah and Me)
20.8.06 14:49


Stadtfest

Ja dieses WE war auch mal wieder schön!
Zwar nicht so schön wie das letzte aber immer hin!!
Ja am freitag nach dem Tanzen haben Laura und ich (spontan wie wir sind) entschlossen bei mir zu übernachten!
Da ich ja noch Sturmfrei hatte
Ja der Abend war echt witzig (will jetzt hier nicht so ins Detail gehn, dass ist dann noch leicht peinlich)

Am Samsatg bin ich dann mit meinen schatzis (Laura Anna und Angi) nach Siegburg zum Stadtfest gedüst!!!
Joa war ganz witztig und wir hatten super viel Spaß!
Und wie es der Zufall so wollte lief Sebastian und ich uns über den weg!!
Nenene Sebastian du verflogst mich!!!
(auf uns beiden liegt ein Fluch)
Nein scherz immer schön wenigstens einen zu kennen
Hier noch nen paar pix!!!


Die Laura und die Angi im Zug!


Mein Anna Schätzchen


Anna und Angi


M0ein Schatzilein Laura


Ja ich bin auch mal auf einem Bild!!:P


Laura und ich!!






Nein das Bild wurde nicht wegen mir gemacht sondern wegen den Typen dahinter!!!
27.8.06 19:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung