because

  Startseite
    Events
    Party
  Archiv
  Me
  Friends
  Termine
  Gästebuch

http://myblog.de/because

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja am o6.o6.o7 hat der Fabian...

der hier...
seinen 18ten Birthday nachgefeiert....
Leider hab ich nicht so mega viele fotos gemacht, aber naja die, die ich habe hab ich dann mal wieder hochgeladen....



hier hätten wir die laura (rechts) und Mich (links)
kurz bevor wir los sind nach einem mega stressigen tag...)


noch mal ein Portrait von der Laura


der Jannik mal wieder beim Trinken nenenene;D


das hier ist der jan...komisch... ist aber so...


Hier hätten wir den benni, laut seinen Aussagen Kameramann, geil,VIP, cool, und und und ....:D


und hier hätten wir den David...:D
6.6.07 17:59


AbiVorfete


Ja am 12.o5.2oo7 war die AbiVorFete vom Anno und der Alleesstraße...
was soll man dazu sagen...
ich hab schon mal besssre erlebt aber auch schlechtere...
am anfang war echt gar nichts los später wurde es dann mehr.. doch bevor die leute mal angefangen haben zu tanzen hat es echt lang gedauert... die Musik war ganz ok ....obwohl die stimmungskillermusik zwischen durch hätte man echt weg lassen können...


ich und die Laura...

Die paar leute die da waren und die ich auch kannte waren eigentlich ganz gut drauf und später hat es dann auch spaß gemacht mal wieder zu tanzen...joa...


der Fabi und der Marcel

was ich außerdem noch witzig fande war, dass der wodka so gegen 12 oder füh ausging...


die sarah und der rené
13.5.07 17:28


Rhein in Flammen

jaa... am o5.o5.2oo7
war die laura, die alina und meine wenigkeit bei Rhein In Flammen...



nach einer sehr engen Hinfahrt... wo beinahe meine Hand unter tonnen von speckt vergraben wurde...
Kamen wir dann, bei schönem Wetter, in eine gute gefüllte Rheinaue...



Nach Prosecco aus der Dose und Bier machten wir dann die Rheinaue unsicher



nein scherz wir schlendert über den "Platz" und trafen nen paar leute und schauten uns dann in aller ruhe das feuerwerk an... oh ich vergas.. alina und ich haben zwischen 1000 alten Leute auf ABBA abgedanct ... war echt witzig...

naja nach dem Feuerwerk fing dann der bescherte heimweg an... ... letzten endes war ich um halb 3 zu haus und aber erst um halb 5 im bett... war trotzdem nen schöner abend für andere vielleicht sogar noch schöner also für mich

7.5.07 18:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung